ORDA 2015: Markus-Consort in Amsterdam

Markus-ConsortNur noch 9 Tage, dann ist es soweit! Das Markus-Consort nimmt teil an der Veranstaltung „Open Recorder days Amsterdam“, die als Festival mit einem Wettbewerb, Workshops und Konzerten viele Blockflötenspieler aus der ganzen Welt begrüßen wird. Wir freuen uns sehr auf den Austausch und die Begegnung mit vielen Musikern, die Inspiration, tolle Musik dort zu hören und auf unsere Wettbewerbsteilnahme! Amsterdam wir kommen!

6 Gedanken zu “ORDA 2015: Markus-Consort in Amsterdam

  1. ingrid Hays Mai 5, 2015 / 9:10 am

    tolle Sache,viel Erfolg, aber Mitmachen ist ALLES. Grüsse Ingrid

    • machautde Mai 5, 2015 / 9:29 am

      Liebe Ingrid! Das sehe ich genauso! Ich danke Dir! Liebe Grüße Frank

  2. Hildegard Mai 5, 2015 / 2:36 pm

    Ich drück Euch ganz fest die Daumen!!! HAbt neben und auch beim Wettbewerb, der sicher anstrengend wird, viel viel Freude an der Musik. Gerne würde ich Euch mal hören!
    Mit liebem Gruß Hildegard (garde)

    • machautde Mai 5, 2015 / 4:15 pm

      Hallo Hildegard, ich danke Dir sehr! Liebe Grüße Frank

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s