Alles Gute für 2021

Liebe Leser*innen hier auf BLOGFLUTES, liebe Freund*innen der Blockflöte,

jetzt ist also dieses verrückte und wirre Jahr 2020 vorüber…

Ich wünsche uns allen ein gutes neues Jahr 2021!!!

Für uns alle war 2020 ein Jahr mit ungeheuren Schwierigkeiten im Alltag und einer allgegenwärtigen gesundheitlichen und existentiellen Bedrohung. Hoffentlich habt Ihr alle dieses Jahr gesundheitlich gut überstehen können! Vieles, was uns lieb und wert ist, musste einfach ausfallen. Ich denke an all‘ die Konzerte, Festivals, Workshops, Ensembleproben und das, was uns dadurch allen fehlt…

Ich habe die Hoffnung für dieses neue Jahr, dass neben den neuen Wegen, die wir für uns entdecken konnten, wir uns auch vieles von dem, was wir alle schätzen und lieben, zurückerobern werden im Alltag!

So können wir schon hoffentlich bald die gemeinsame Musikalische Begegnung und den direkten Austausch in Workshops, Ensembleaktivitäten und im Konzert wieder genießen und feiern!

Hierauf freue ich mich unbändig und wünsche Euch allen für 2021 vor allem Gesundheit und für all‘ Eure Unternehmungen in 2021 viel Neugier, Freude und Energie!

Euer Frank Oberschelp

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s