Musik in Coronazeiten…

blockflote

Liebe Blockflötenspielerinnen und Blockflötenspieler,
wir erleben derzeit alle coronabedingt wirre Zeiten und einen mühsamen Alltag…
Was mich im Moment beim Musikmachen geradezu begeistert, ist die Kraft der Musik einerseits und die Begegnung beim Musizieren mit Anderen in Ensembles!
Gleichzeitig gibt es aber Blockflötenspieler*innen unter Euch, die sich aus gesundheitlichen oder anderen Gründen derzeit zurückhalten müssen und keine gemeinsamen musikalischen Erlebnisse wahrnehmen können.

Was uns allen Hoffnung geben könnte und wir aus meiner Sicht derzeit gut gebrauchen können, sind Bilder und Impressionen von gemeinsamen Musiksituationen, aus Proben, Konzerten etc.! Damit würden wir einen Gegenpol setzen zu der Flut deprimierender Bilder, die uns derzeit von überall ereilen…

Vielleicht habt Ihr Lust, von Euren musikalischen Aktivitäten ein Foto zu machen oder einen Text hierüber zu schreiben, oder einen Videolink zu teilen? Hier auf BLOGFLUTES würde ich dies dann in der nächsten Zeit veröffentlichen. Sendet mir einfach Eurer Material per Mail!

Bleibt gesund und munter! Euer Frank Oberschelp

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s